Ostseestadion

Aktuelles aus dem Ostseestadion

Erstmals im Ostseestadion: Gemeinsames Weihnachtssingen am 22. Dezember

Die Hanse- und Universitätsstadt Rostock kann sich in diesem Jahr in der Vorweihnachtszeit auf einen ganz besonderen Höhepunkt freuen: Erstmals in der 65-Jährigen Geschichte des Ostseestadions gibt es hier ein gemeinschaftliches Weihnachtssingen für Groß und Klein.

mehr ›

Große Silvester-Party im Ostseestadion: Frohes Neues 2020

Das Jahresende rückt in großen Schritten näher und bei Vielen stellt sich die alljährliche Frage: wo wollen wir dieses Mal eigentlich Silvester feiern? In diesem Jahr dürfte die Antwort jedoch klar sein: im Ostseestadion Rostock! Denn erstmals in der Geschichte des Stadions wird im Businessclub – unterstützt durch ANTENNE MV – der Jahresausklang gebührend gefeiert.

mehr ›

Hansa tischt auf: Jahres-Auftakt mit den Profis am 3. Januar 2020

Traditionell heißt es bei uns zum Jahresauftakt wieder "Hansa tischt auf". Im Businessclub des Ostseestadions möchten wir gemeinsam mit euch, unserer Profimannschaft und allen Trainern und Verantwortlichen unseres Klubs bei einem netten Abend mit leckerem Essen und guten Gesprächen in das neue Jahr starten.

mehr ›